Luftsportverein-Trier e.V.

Luftsportverein-Trier e.V.

und wieder ein neuer Pilot im LSV !

Nach gut 11 Monaten Ausbildung, unterbrochen durch den Corona-Lockdown ist es endlich geschafft. Das Wetter war nicht optimal, mit einigen Böen, Regen und tiefen Wolkenfetzen, aber auch das muß ein guter Pilot beherrschen. Nach gut einer Stunde Prüfungsflug mit Kreisen, Langsamflug, Rollübungen, Navigation und einem simulierten Motorausfall mit Notlandeübungen hat unser Vereinsmitglied Christian (rechts im Bild) nun seine UL-Lizenz in der Tasche. Nun gehts an die Passagierflugberechtigung und die Einweisung auf unserer REMOS G3.

Wir wünschen Christian alles Gute für seine fliegerische Laufbahn und immer „always happy Landings“

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Luftsportverein-Trier e.V.

Thema von Anders Norén