Luftsportverein-Trier e.V.

Luftsportverein-Trier e.V.

Willkommen beim Luftsportverein-Trier e.V.

Unser Verein wurde im Juli 2020 gegründet und hat bis dato bereits 18 Mitglieder. Wir haben mehrere Flugzeuge im Zugriff, die bei Bedarf gechartert werden können. Ein Ultraleichtflugzeug C-42, einen Motorsegler HB-23 sowie einen C-Falken, der allerdings momentan auf der Dahlemer-Binz steht. Seit März 2021 ist der LSV nun auch im Besitz eines modernen Ultraleichtflugzeugs vom Typ Remos G3/600 Mirage. Unser eigenes Reservierungssystem ermöglicht eine sehr gute Planung für Touren oder einfach nur um die Ecke fliegen.

Zur Zeit bilden wir selbst nicht aus, allerdings können unsere Mitglieder den Schein bei unserem Partner, der Flugschule-Portaflug zu vergünstigten Konditionen erlangen.

Besuchen sie uns doch mal auf dem Flugplatz in Föhren und fliegen einfach mal ne Rund mit. Unsere Mitglieder freuen sich auf Sie.

Sie finden uns auf dem Flugplatz Föhren, neben der Flugschule Portaflug.

© 2021 Luftsportverein-Trier e.V.

Thema von Anders Norén