Luftsportverein-Trier e.V.

Luftsportverein-Trier e.V.

Der LSV bildet aus……

Schon immer mal den Wunsch gehabt, eines der schönsten Hobbys selbst auszuüben ?

Dann komme zum LSV-Trier e.V.

Aufgrund vieler Anfragen haben wir uns nun entschlossen in Kooperation mit der Flugschule Eifel-Fly selbst auszubilden. Geschult wird auf unserer Dynamic WT-9, einem modernen Ultraleichtflugzeug.

Derzeit haben wir drei Vereinsfluglehrer, die alle ehrenamtlich tätig sind und sich schon auf Dich freuen.

Solltest du Interesse an diesem schönen Hobby haben, melde dich einfach. Unsere Fluglehrer fliegen gerne mit dir eine „Schnupperrunde“, wo du sogar auf dem linken Pilotensitz Platz nimmst und unter Anleitung des Fluglehrers „selbst“ das Steuer in die Hand nimmst. Weitere Infos findest du auch hier.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Luftsportverein-Trier e.V.

Thema von Anders Norén