Luftsportverein-Trier e.V.

Luftsportverein-Trier e.V.

nur fliegen ist schöner

Allerdings haben andere Hobbys auch so ihren Reiz. So hat am Fronleichnam der LSV-Trier mit einer Delegation bestehend aus Sebastian, Roger und Thomas am traditionellen Vereinsschieß-Wettbewerb in Willigen teilgenommen.

Was soll ich sagen……..wir haben den 1. Platz erreicht. Sebastian hat auch in der Einzelwertung alle Anderen hinter sich gelassen.

In drei Disziplinen bestehend aus Kleinkaliber 50m, 100m und Luftgewehr 10m traten 25 Mannschaften gegeneinander an. Alles Vereine der Region, ohne Schützenerfahrung.

Uns hat es einen riesigen Spass gemacht und wir sind im nächsten Jahr sicherlich wieder dabei. Müssen wir auch, denn der Wanderpokal steht dann wieder zur Verfügung. 3x und er gehört uns.

Weiter Beitrag

Antworten

© 2024 Luftsportverein-Trier e.V.

Thema von Anders Norén